Stripes

Sonntag, 6. August 2017


Hallo alle miteinander! Ich zeige euch heute den ersten Look, fotografiert von meiner Freundin Marie  mit meiner neuen Kamera, der Nikon D3300. Eigentlich würde ich ihn tatsächlich als meinen Sommer 2017 Look bezeichen, denn diese Hose und der Badeanzug begleiteten mich unter anderem mit auf unseren Interrail-Trip und sind auch sonst sehr oft an mir zu sehen. Super bequeme Klamotten einfach, die dazu auch noch richtig cool zusammen aussehen. Beides h&m Frühsommer-Kollektion übrigens. Von dem Kauf der neuen Kamera muss ich euch auch noch berichten. Eigentlich ziemlich spontan und ziemlich dumm, aber jetzt bin ich überglücklich endlich wieder kreativ sein zu können, meine ganzen übersprudelnden Ideen für diesen Blog umsetzten zu können und einfach immer die Möglichkeit zu haben etwas vor die Linse zu setzten, wenn ich denn möchte. Bei Marie war dieses Etwas ich. Sie nennt mich immer ihre Muse, was ich absolut süß finde und was vielleicht, wenn ich so recht darüber nachdenke, das größte Kompliment ist, das ich jemals bekam. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Liebe Grüße, Linda

 


Outfit:
Badeanzug - hm
Hose - hm
Armreifen - Second hand


Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.