In the Jungle

Dienstag, 8. August 2017


Meine Dschungelbluse ist wirklich sehr beliebt. Rund ein Jahr hab ich sie eigentlich so gut wie nicht zu Gesicht bekommen, da sie sich meine Schwester "ausgeliehen" hatte. So zog meine Dschungelbluse dann irgendwann mit nach Frankfurt. Alle mit Geschwistern: Ihr kennt diese art von Ausleihen. Nun habe ich sie mir aber wieder zurück erkämpft und das bleibt hoffentlich erst einmal so. Ich kombiniere sie total gerne zu einem schwarzen Skaterskirt, der (wenn ich gerade stehe und nicht wie auf den Fotos herumzappele) sozusagen nur eine Verlängerung zu der weiten und recht langen Bluse ist. Dazu Socken und meine geliebten Zara Schuhe und das Outfit ist fast komplett. Die Brille macht diese Mischung zwischen Nerd und Hipster perfekt und passt meines Erachtens ziemlich gut zu dem ganzen Look. Auch wenn ich (wie im letzten Bild) manchmal damit aussehe wie ein kleiner Osterhase oder diese komischen Snapchatfilter.
Ich bin ein totaler Fan von diesen Fotos! Großen Dank an dieser stelle geht raus an Marie, die an unserem Shoot- Marathon, die tollen Fotos von mir gemacht hat und auch ihren Garten als Kulisse zur Verfügung stellte. Ihr alleine habt ihr es zu verdanken, dass in nächster Zeit ziemlcihe high Quality Fotos online gehen werden. Ich freue mich drauf! Und natürlich auf eure Reaktionen auf Fotos, Outfit und was euch sonst noch so einfällt. Macht es gut und habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Linda

 
 
 

Outfit Details:
Skirt - second Hand shop
Blouse - hm
Shoes - zara
Glasses - hm


Kommentare

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.